Badezimmer Bug
Bavaria 390er Lagoon Logo

Badezimmer Bug

Für das Badezimmer im Bug gilt eigentlich Gleiches, wie bereits über das achterne Badezimmer geschrieben wurde.

Doch der rechte Knauf der Rumpfluke, trieb mich zum Wahnsinn! - Ich habe das Ersatzteil durch SVB bezogen. Laut Gebo soll man den Knauf auch ohne Lukenausbau wechseln können, doch wie? - Ein Bolzen läuft unten durch ein Auge am Ende des Gewindes. Nun erwartete ich beispielsweise sichernde Madenschrauben. Doch ich kann nichts Brauchbares finden.
Es wäre schön, wenn wissende Leser mir kurz im Forum einen Wink geben würden. Fürs Erste war ich Erfolgreich mir Teflon-Spray. Der Knauf saß auf der Schraube fest und das Spay löste diesen endlich.

Der Knauf sitzt fest!

Weiteres Bildmaterial habe ich aktuell vom Bad im Vorschiff leider nicht in meiner Bildersammlung.

© 2021 Pit Förster - Impressum