Neuigkeiten
Bavaria 390er Lagoon Logo

Neuigkeiten

Der festgebackene Inspektionsdeckel des oberen Ruderlagers nervte schon viel zu lange. - Doch jetzt gibt es Abhilfe von einem findigen 390er Besitzer!

Neuer Ersatzdeckel

Endlich gibt es vorgefertigte, maßgeschneiderte 390er Teak-Einlagen!

Jahrelang suchte ich danach, jetzt brauche ich vorerst keine mehr. Doch vielleicht hilft es dem einen oder anderen verzweifelten Bootsbesitzer.
Kleine, schelmische Bemerkung: Die Teak-Einlagen passen auch auf eine 390er Caribic.

Webseite Tischlereibehn

Bei der Firma Sailtec fand ich gerade auch Bavaria Ersatzteile

Webseite Tischlereibehn

Auch auf den Seiten von SVB wird erfreulicher Weise unter dem Markennamen "Bavaria" sehr umfangreich Originalzubehör angeboten.
Bei mir waren es bisher meist Ersatzteile von Gebo, Pfeiffer oder Lofrans, Motor Wartungssätze und mittlerweile schon der 2. Satz Kabinenlampen.

SVB bietet Bavaria Zubehör

Rettung naht: Rheinstrom bietet noch seinen Ersatzteilkit und alle Ersatzteile an. Man kann auch komplette Pumpen bestellen.

Rheinstrom Zubehör

© 2021 Pit Förster - Impressum